GUTE GRÜNDE FÜR IHRE TEILNAHME
Für Arbeitgeber, Personaldienstleister sowie Bildungsinstitutionen stellen unsere Jobmessen die perfekte Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung dar. Lernen Sie an einem Tag eine Vielzahl Bewerber und Interessierte nicht nur auf einem Blatt Papier, sondern in einem persönlichen Gespräch kennen.
Werden Sie Aussteller auf unseren Jobmessen! Infos und Preise finden Sie hier.




SIE ALS POTENZIELLER AUSSTELLER
Mit einer Messepräsenz auf unseren Jobmessen stärken Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber, Bildungsträger oder Institution und zeigen Ihren Bewerbern, dass Ihnen der direkte Kontakt wichtig ist. Mit einem gut durchdachten Messeauftritt fördern Sie Ihr Arbeitgeberimage. Der persönliche Erstkontakt mit Ihren Bewerbern und Interessierten vereinfacht Bewerbungsprozess wesentlich. Sie haben den Kandidaten direkt vor Augen und können auf umfangreiche Stellenausschreibungen in vielen Jobportalen zum Teil verzichten. Zusätzlich zu Ihrem Messeauftritt werden Ihre Stellenausschreibungen und Ihre Bildungsangebote über unsere Jobmesseseiten auch vielen weiteren Jobbörsen ausgespielt.
Ihre AusstellerAnfrage
Das Team der Deine Jobmesse Tour

Holger Kopplin
Geschäftsführer

Stefan Karl
Vertriebsleiter

Florens Kopplin
PR-Manager

Sarah Karl
PR Assistentin

Susanne Freier
Projektleiterin

Katarzyna Szczepanik
Projektleiterin

Michael Uhle
Projektleiter

Anika Liebelt
Projektleiterin

Lisa Jantke
Projektleiterin

Kristina Achmedin
Projektleiterin

Janet Bieselt
Projektleiterin

Krisztina Mazanek
Projektleiterin

Max Lotze
Grafiker

Karl Hantke
Projekt Assistent