GUTE GRÜNDE FÜR IHRE TEILNAHME
Für Arbeitgeber, Personaldienstleister sowie Bildungsinstitutionen stellen unsere Jobmessen die perfekte Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung dar. Lernen Sie an einem Tag eine Vielzahl Bewerber und Interessierte nicht nur auf einem Blatt Papier, sondern in einem persönlichen Gespräch kennen. Mehr als 30 Job- und Karrieremessen im Jahr werden durch uns veranstaltet.
Werden Sie Aussteller auf unseren erfolgreichen Jobmessen! Infos und Preise finden Sie hier.
SIE ALS POTENZIELLER AUSSTELLER
Mit einer Messepräsenz auf unseren Jobmessen stärken Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber, Bildungsträger oder Institution und zeigen Ihren Bewerbern, dass Ihnen der direkte Kontakt wichtig ist. Mit einem gut durchdachten Messeauftritt fördern Sie Ihr Arbeitgeberimage. Der persönliche Erstkontakt mit Ihren Bewerbern und Interessierten vereinfacht Bewerbungsprozess wesentlich. Sie haben den Kandidaten direkt vor Augen und können auf umfangreiche Stellenausschreibungen in vielen Jobportalen zum Teil verzichten. Zusätzlich zu Ihrem Messeauftritt werden Ihre Stellenausschreibungen und Ihre Bildungsangebote über unsere Jobmesseseiten auch vielen weiteren Jobbörsen ausgespielt.
Ihre AusstellerAnfrage
Das Team der Deine Jobmesse Tour
Holger Kopplin
Geschäftsführer
Stefan Karl
Leiter Eventmanagement
Anika Sebastian
Vertriebsleiterin
Florens Kopplin
PR-Manager
Izabela Gluszkowska
Finanzbuchhalterin
Sarah Karl
Social Media Managerin
Stefan Knoll
Ansprechpartner Nürnberg/Erfurt
Janet Bieselt
Ansprechpartnerin Leipzig/Halle
Emma Jäger
Ansprechpartnerin Hamburg/Frankfurt
Krisztina Mazanek
Ansprechpartnerin Hannover
Maren Heidt
Ansprechpartnerin Dresden/Chemnitz
Franziska Stroh
Ansprechpartnerin Essen/Stuttgart
Max Lotze
Grafiker
Karl Hantke
Projekt Assistent
Dein neuer Arbeitsplatz?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!