GUTE GRÜNDE FÜR IHRE TEILNAHME

Für Arbeitgeber, Personaldienstleister sowie Bildungsinstitutionen stellen unsere Jobmessen die perfekte Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung dar. Lernen Sie an einem Tag eine Vielzahl Bewerber und Interessierte nicht nur auf einem Blatt Papier, sondern in einem persönlichen Gespräch kennen. 

Werden Sie Aussteller auf unseren Jobmessen! Infos und Preise finden Sie hier.

SIE ALS POTENZIELLER AUSSTELLER 

Mit einer Messepräsenz auf unseren Jobmessen stärken Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber, Bildungsträger oder Institution und zeigen Ihren Bewerbern, dass Ihnen der direkte Kontakt wichtig ist. Mit einem gut durchdachten Messeauftritt fördern Sie Ihr Arbeitgeberimage. Der persönliche Erstkontakt mit Ihren Bewerbern und Interessierten vereinfacht Bewerbungsprozess wesentlich. Sie haben den Kandidaten direkt vor Augen und können auf umfangreiche Stellenausschreibungen in vielen Jobportalen zum Teil verzichten. Zusätzlich zu Ihrem Messeauftritt werden Ihre Stellenausschreibungen und Ihre Bildungsangebote über unsere Jobmesseseiten auch vielen weiteren Jobbörsen ausgespielt.

Ihre AusstellerAnfrage


Das Team der Deine Jobmesse Tour

Holger Kopplin

Geschäftsführer

Stefan Karl

Vertriebsleiter 

Florens Kopplin

PR-Manager

Sarah Karl

PR Assistentin

Susanne Freier

Teamleiterin Nord

Katarzyna Szczepanik

Projektleiterin

Michael Uhle

Projektleiter

Anika Liebelt

Projektleiterin

Lisa Jantke

Projektleiterin

Kristina Achmedin

Projektleiterin

Janet Bieselt

Projektleiterin

Max Lotze

Grafiker