GUTE GRÜNDE FÜR IHRE TEILNAHME

Für Arbeitgeber, Personaldienstleister sowie Bildungsinstitutionen stellen unsere Jobmessen die perfekte Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung dar. Lernen Sie an einem Tag eine Vielzahl Bewerber und Interessierte nicht nur auf einem Blatt Papier, sondern in einem persönlichen Gespräch kennen. Mehr als 30 Job- und Karrieremessen im Jahr werden durch uns veranstaltet. 

Werden Sie Aussteller auf unseren erfolgreichen Jobmessen! Infos und Preise finden Sie hier.

SIE ALS POTENZIELLER AUSSTELLER 

Mit einer Messepräsenz auf unseren Jobmessen stärken Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber, Bildungsträger oder Institution und zeigen Ihren Bewerbern, dass Ihnen der direkte Kontakt wichtig ist. Mit einem gut durchdachten Messeauftritt fördern Sie Ihr Arbeitgeberimage. Der persönliche Erstkontakt mit Ihren Bewerbern und Interessierten vereinfacht Bewerbungsprozess wesentlich. Sie haben den Kandidaten direkt vor Augen und können auf umfangreiche Stellenausschreibungen in vielen Jobportalen zum Teil verzichten. Zusätzlich zu Ihrem Messeauftritt werden Ihre Stellenausschreibungen und Ihre Bildungsangebote über unsere Jobmesseseiten auch vielen weiteren Jobbörsen ausgespielt.

Ihre AusstellerAnfrage

Das Team der Deine Jobmesse Tour

Holger Kopplin

Geschäftsführer

Stefan Karl

Leiter Eventmanagement 

Anika Sebastian

Vertriebsleiterin

Florens Kopplin

PR-Manager

Izabela Gluszkowska

Finanzbuchhalterin

Sarah Karl

Social Media Managerin

Stefan Knoll

Ansprechpartner Nürnberg/Erfurt

Janet Bieselt

Ansprechpartnerin Leipzig/Halle

Emma Jäger

Ansprechpartnerin Hamburg/Frankfurt

Krisztina Mazanek

Ansprechpartnerin Hannover

Maren Heidt

Ansprechpartnerin Dresden/Chemnitz

Franziska Stroh

Ansprechpartnerin Essen/Stuttgart

Max Lotze

Grafiker

Karl Hantke

Projekt Assistent

Dein neuer Arbeitsplatz?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!